Unser Wochenende in Bilder….

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Schließlich war Muttertag und das Wetter hat es mit allen gut gemeint! Wie wir das Wochenende verbracht haben seht ihr hier.

Samstag, den 07.05.16

Den Samstag Morgen haben wir (wie meistens) ganz gemütlich begonnen. Auf den ersten beiden Bildern seht ihr Finn wie er gerade frisch gewickelt und angezogen ist. Wir wollen nämlich zum Wocheneinkauf los. Damit es wieder leckere Rezepte zum FOOD-FRIDAY für euch gibt. Im dritten Bild seht ihr Finn in seinem Maxi Cosi mit seiner „MUH“ im Moment sein liebstes Kuscheltier. Ohne sie kann er nicht mehr schlafen. Außer Nachts da geht s noch ganz gut ohne die „MUH“.

In den nächsten Bildern seht ihr einen Teil, auf dem nächsten Bild, den anderen Teil des Einkaufs. Ich versuche jeden Tag frisch zu kochen, so fern das mit Säugling möglich ist. Finn lässt mir inzwischen wieder etwas mehr Freizeit. Er kann sich inzwischen auch gut selbst mit Babytrainer oder Spielebogen selbst beschäftigen. Da die Temperaturen gestiegen sind und wir heraus gefunden haben das der kleine Prinz am liebsten mit nackten Füßen strampelt und somit ein absolut liebes Baby ist, waren wir noch Sommerkleidung shoppen. Am ende des Tages haben wir es uns noch auf dem Balkon gemütlich gemacht und den Sonnenuntergang genossen.

Sonntag, den 08.05.16

Am Sonntag war Muttertag. Mein erster überhaupt. Nachdem wir Babys Outfit ausgesucht hatten ging es raus in den Garten. Ordentlich mit Sonnencreme eingerieben erhaschten wir die ersten warmen Strahlen am Morgen und genügend Hitze gegen Mittag. Das Bild vom kleinen Mann mit Hut ist eines meiner liebsten. Er lag nur für das Foto in der Sonne! Ansonsten verbrachte er die Zeit im Schatten. Gegen frühen Abend verschlug es uns noch zu einem Spaziergang bis wir gegen 17Uhr einen Tisch anlässlich des Muttertages reserviert hatten. Von Geschnetzelten über Zwiebelrostbraten bis zum Hirschgulasch testete sich die ganze Familie durch die Speisekarte. Evtl werden wir seine Taufe auch dort feiern. Da ich weiß dass Familienmitglieder meine Blog mit lesen wird noch nicht offiziell verraten wo wir feiern.

Den Muttertag ließen wir wieder bei Sonnenuntergang auf dem Balkon ausklingen. Ich zauberte uns noch einen kühlen Ananas-Minze Snack der wirklich erfrischend und süß war, auch ohne Zucker! Dann wurde Mini noch gewaschen und ging ohne meckern ins Bett. Ach, wenn es nur immer so einfach wäre. Noch einen schönen Dienstag wünsche ich euch.